2013 Plan für unsere Lager Pfingsten

Nach unten

2013 Plan für unsere Lager Pfingsten

Beitrag  Fabula am Mo Apr 29, 2013 6:27 am

Es sind verschiedene Lagerplanen bestellt. Aus 2 werden wir ein Marktzelt konstruieren. Eine (kleine) wird nur für die Feuerstelle sein. Eine ist um das Vorzelt vor unserem Rundzelt zu verlängern und 2 werden als Regenschutz für die Sitzgruppe und zum Aufhalten sein.
Um die Kälte vom Boden abzuhalten und somit die Blasenentzündungen, nehmen wir eine Alu.Dampfsperre, ursprünglich Wärmeschutz bei Dach- und Bodenbau, mit die wir auf dem Boden ausrollen. Das ist relativ günstig und platzsparend und kann gut abgedeckt werden. Weiterhin nehmen wir ein paar zusätzliche Kartoffelsäcke mit Stroh gefüllt mit um die Kissenschicht wieder dichter zu machen. Ohne Löcher ist es sicher gemütlicher. Als Tip für Komfortliebende. Bei E-bay gibt es günstige Buntschaffelle.
Für die Lager Scherneck und Sandizell benötigen wir ab diesmal eine Zeittafel. Deshalb also nun auch auf diesen Festen als Ziel betrachten Renaissancepassend gekleidet zu sein.
Seid gut auf die Kälte vorbereitet. als Tip die Stulpen vom Winter einpacken.
avatar
Fabula
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen http://tatzelwurmhoehle.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten